Home

Dez 26, 2016

Neujahrsempfang


Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Johannes Schultheiß

Neujahrsempfang für die Mitarbeitenden der Kirchengemeinde am 15. Januar um 9.30 Uhr: Wir feiern zunächst unseren Gottesdienst, den die Kantorei festlich und der „Jahresrückblick in Bildern“ interessant zu gestalten versuchen, in dem der „Talk am Altar“ wieder zwei Arbeitsfelder unserer Gemeinde beleuchtet und in dem Predigt und Abendmahl uns zuversichtlich ins neue Jahr begleiten wollen. Der anschließende Sekt (gerne auch O-saft und Wasser) und die Schinken- und Käsehörnchen laden noch zum gemeinsamen Gespräch und Verweilen in der Kirche ein. Der Kirchenvorstand (im Bild) und die Hauptamtlichen danken damit für alles Engagement, sei es in unseren Einrichtungen, in Gruppen, in der Verwaltung, im Kontakt zu unseren Gemeindegliedern, im Bereitstellen von Geldern oder eben auch im Gottesdienst: Auch das Mitbeten und das Gotteslob im Gottesdienst ist ein wichtiger Beitrag, das Fundament unserer Gemeinde deutlich zu machen.
Ein gutes neues Jahr 2017!
Unsere Jahreslosung lautet: Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch. (Ez 36,26)



Nächste Seite: Pfarramt